Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inga Rumpf : „Darf ich was vorsingen?“

13.05.2022 | 20:00 23:30

Eine autobiografische Lesung mit Live-Musik

ZEITREISE: „Als ich vier Jahre alt war, sang ich auf einer Familienfeier ein paar Volkslieder und jemand drückte mir ein Fünfmarkstück in die Hand. Ich dachte, na, das mach‘ ich öfter.“Mit diesen Zeilen beginnt Ingas Rumpfs autobiographische Zeitreise, und sie markieren zugleich den Start einer großen, mehr als fünf Jahrzehnte währenden musikalischen Karriere.

Bild: Jim Rakete

Ihren 75. Geburtstag hat Inga zum Anlass genommen, ihr erfülltes Leben aufzuschreiben, für ihre Fans und überhaupt für alle Menschen, die spannende Lebensgeschichten mögen. Mit dem parallel erscheinenden Doppel-Album „Universe of Dreams/Hidden Tracks“(earMUSIC/edel) hat sie dieses Herzensprojekt veredelt.

VvK: € 22,00
Ak: € 25,00

Tickets kaufen
Nach oben scrollen