Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Drumclinic mit Felix Lehrmann

18. Februar | 15:00 17:00

Die Jahnhalle freut sich sehr den deutschen Top – Schlagzeuger Felix Lehrmann für eine Drumclinic in Nordenham begrüßen zu dürfen. Felix trommelte direkt nach seinem Schulabschluss 2004 für Yvonne Catterfeld – von da an ging es nur noch Berg auf. Aktuell spielt Felix in der Band von Sarah Connor und ist mit seiner eigenen Band „Marriage Material“ unterwegs. Im Laufe seiner Karriere trommelte er beispielsweise für Jan Böhmermann bei NeoMagazineRoyal, Dendemann, The Flower Kings, James Bay, Matthias Reim, Haftbefehl, Helge Schneider oder Martin Miller.

Die Drumclinic bietet die einzigartige Chance, Felix beim Trommeln hautnah zu erleben und ihn natürlich auch alles rund ums Thema Schlagzeug, Musik, Groove und Band zu fragen. Deswegen ist das Event sicher nicht nur für Drummer interessant!

Tickets: €15,00 — Anmeldung: Bitte per Email an: jahnhallenordenham@gmx.de

Scroll to Top
Scroll to Top