Musik Workshop in der Jahnhalle

Neue Musik Workshops 2021

Damit die lokale Musikszene neue Impulse bekommt, wollen wir für musizierende Leute wieder einige Workshops anbieten. Nähere Auskünfte erteilen Yeti Mansena oder Sven Lüdke. Für Anregungen zu bestimmten Themen sind wir offen. Zur Zeit halten wir uns mit der mittelfristigen Planung zurück, da durch die Beschränkungen des Infektionsgeschehens wenig machbar scheint.  Einen Termin peilen wir aber doch schon an: 14. Bandworkshop vom 17.-19.September 2021.

Wir versuchen natürlich auch wieder regelmäßig neue Workshops für die verschiedensten Themen anbieten zu können. Gerade die Instrumentalworkshops haben in der Vergangenheit gezeigt, wie groß und vielfältig die Musikszene in Nordenham ist. Wir hoffen, dass uns nach dem Sommer trotz noch nicht durchgestandener Pandemie die Möglichkeit erhalten bleibt, unsere Angebote wieder auszubauen. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Um keine kurzfristigen Neuigkeiten zu verpassen, folgen Sie uns auch auf den sozialen Medien.

Die Anmeldung für die Workshop-Teilnahme erfolgt immer per E-Mail.