Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Troy Petty

10. Februar | 20:00 22:30

„Der aus Chicago, USA stammende Singer/Songwriter Troy Petty kehrt für die erste Show 2024 wieder mit kompletter Band in die Jahnhalle zurück. Es wird, wie immer, ein besonderer Abend, denn Troy und Band arbeiten zurzeit an einem neuen Album, das noch 2024 erscheinen wird. In der Jahnhalle werden also auch neue Songs zu hören sein. Für den richtigen Band Sound sorgen Enno Legien (Bass, Gitarre, Keys) und der Nordenhamer Jan Kohrt (Drums & Percussion), der dem Grammy-nominierten Schlagzeuger und Produzenten Ken Coomer aus den USA nachfolgt.

Troy Petty verwebt in seinen fesselnden Texten Geschichten von Flucht, Erlösung, Überleben und Reue. Seine Musik überschreitet Grenzen und verschmilzt nahtlos zwischen Indie, Pop und alternative Rock. Mit seinen zahlreichen Tourneen in den USA und Europa ist Petty ein erfahrener Künstler, der sein Publikum stets verzaubert. Derzeit arbeitet Troy Petty an seinem nächsten klanglichen Meisterwerk, das eine neue Perspektive verspricht. Für seine treuen Fans hat er im Herbst 2023 eine exklusive Live CD in limitierter Auflage veröffentlicht. Die nächste Studio LP, die noch 2024 folgen wird, verspricht ein weiteres Kapitel auf seiner musikalischen Reise.

.

18,00€
Tickets kaufen
Nach oben scrollen