Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Time2Remember

25. Februar | 20:00 23:00

Die sechs Musikerinnen und Musiker von Time2Remember widmen sich mit Freude und Energie den unvergesslichen Ikonen der Rock- und Popmusik der 60er bis 80er Jahre.
Die Bandmitglieder sind sich einig, wenn es um Soul-, Blues- oder Rockmusik geht. Mit dabei sind an den Gitarren Reiner Lasaj und Norbert Röben, die mit ursprünglichen Riffs und knackigen Soli dafür sorgen, dass beim Publikum das echte Rockfeeling aufkommt. Am Bass sorgt Ilona Christoffer für den richtigen Groove. Zum Sound gehört auch das Keyboard, dessen Tasten Sophia Lippert gekonnt bedient. Am Schlagzeug hält Thomas Barth die Gruppe zusammen. Seit den 70ern steht, bzw. sitzt, er schon auf der Bühne und war in einigen Punk- und Rockbands aktiv. Frontfrau Edel Röchert findet sich in der Soul- wie in der Rockmusik zu Hause.
Der Musikfan kann bei Time2Remember also handgemachte Rockmusik, präzise dargeboten, mit viel Groove und Spaß bei der Sache erwarten. Wer sich nur allzu gerne an die 60er bis 80er zurückerinnert, dem wird das neue Programm mit Songs von Uriah Heep, Status Quo, Billy Idol, Dire Straits, Deep Purple, Rolling Stones, Free, Golden Earring, CCR, Queen, ZZ Top u.v.m, gefallen und es lohnt sich mit Sicherheit, der Band einmal bei ihrem Auftritt zuzuhören.

Tickets kaufen
Scroll to Top
Scroll to Top