Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tas Cru

22.04.2023 | 20:00 23:00

Tas Cru ist ein wahrer Blues-Eklektiker, der sich weigert, seine Musik auf einen einzigen Blues-Stil zu beschränken. Mit einem Repertoire von über 80 Originalsongs aus mehreren Alben und Dutzenden von publikumswirksamen Klassikern gibt dieser erfahrene „Road Warrior“ den Leuten, was sie wollen, sei es auf Festivals, Konzerten, im Hörsaal oder im Tanzsaal. Tas wird als einer der einzigartigsten Bluesmusiker bezeichnet, die heute ihr Handwerk ausüben. Seine Songs zeugen von seinem Ruf als Bluesmusiker, der fast alle Bluesstile beherrscht und sich in ihnen wohl fühlt. Als Autor will Tas bei jedem Song herausfinden, welcher Stil besser passt. Deshalb lieben die Fans seine Songs und die Kritiker loben ihn. Ein vielseitiges Repertoire, großartige Gesangs- und Gitarrenarbeit und seine charakteristischen, gut formulierten Texte machen Tas‘ Musik zu einem interessanten und angenehmen Hörerlebnis. Seine Live-Auftritte sind fesselnd und höchst unterhaltsam!

Tickets kaufen

VvK: € 18,00 AK: € 20,00

Scroll to Top