Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Film: „Boot un Dood“

13. November | 20:00 23:00

Eine Kriminalkomödie

Boot un Dood - Ein Film von Sandro Giampetro

Hendriks Ehe gerät in Schieflage, als das Hochzeitsgeschenk – ein knallgelbes Kanu – verschwindet. Auf der Suche nach dem Boot gerät er in zwielichtige Gefilde, stolpert über Leichen und wird schon bald selbst zum Hauptverdächtigen in Inspektor Mahlers Mordermittlungen. Schafft er es, das Boot zu finden, seine Unschuld zu beweisen und seine Ehe zu retten?

REGIE: Sandro Giampietro  
BUCH: Günter Ihmels, Sandro Giampietro
HAUPTDARSTELLER: Erik Voß, Heidi Jürgens, Helge Tramsen, Dirk Böhling, Christian Richard Bauer, Peter Thoms, Tom Edebohls, Marco Pilz, Martina Sommer, Julia Giampietro, Gina Giampietro

Bei dieser Veranstaltung gilt die 3G Regel! Einlaßß für Geimpfte, genesene oder negativ getestete Personen.

VvK: 10,00 €
Abendkasse: 12,00 €

Tickets kaufen